Über mich

MEIN NAME IST

Anja Gäde

Du bist...

ein Mensch, der schnell aufsteigen will, doch dein Körper stellt keine Energie mehr für sinnlose Tätigkeiten zur Verfügung?

Ich bin der Funke, der dich entzündet, um den Weg aus dem Alltags- & Berufsstress wieder zu dir selbst zu finden. Mit meinem scharfsinnigen und intuitiven Scannerblick erfasse ich schnell blockierende Muster und Gefühle und serviere dir den Sinn deines Lebens auf dem Silbertablett.

Aufgewachsen in sozial schwachen Verhältnissen habe ich meine ganze Energie in eine erfolgreiche Zukunft gesteckt. Das Ergebnis waren zwei Ingenieur – Diplome und ein gutbezahlter Job als Business Development Managerin.

Doch anstatt glücklich zu sein, habe ich leere Hüllen um mich herum gesehen, die Alle das größte Stück vom Kuchen haben wollten.

Lange wusste ich nicht, welche Wege ich nun zu gehen habe, deshalb bin ich geblieben wo ich war, bis der Körper sagte: SCHLUSS JETZT!

Meine Reise

Als Kind glaubte ich, dass ich nur lieb, nett und zuvorkommend im Leben sein müsste, dann würde man mich lieben und schätzen.

Ich glaubte, als Mädchen würde ich genauso wertvoll (Geld) wie ein Junge sein, schließlich standen mir die gleichen Ausbildungschancen zur Verfügung.

Ich glaubte Ingenieure könnten die Welt ein Stückchen besser machen, schließlich haben sie viele Erfindungen in die Welt gebracht, die unser Leben erleichtern.

Ich glaubte, wenn ich hart arbeiten würde, dann könnte ich alles im Leben erreichen. Doch was ich bekam war traurig verdientes Geld.

Dann kam der Moment als ich noch einen kleinen Funken in mir spürte und ihm folgte, ohne zu wissen wohin.

Seitdem ich spürte, dass mich die Gesellschaft mit ihren Erfolgsregeln von Glück und Erfolg angelogen hat, bin ich auf der Suche nach dem wahren Glück.

Das was ich gefunden habe, sind keine funky blinky Marketing – Blockbuster, stattdessen bin ich auf uralte Weisheiten gestoßen, in denen ich soviel Frieden gefunden habe.

Das wirklich Einzigartige an meiner Arbeit ist, dass ich nicht meine eigenen Erfolgs- & Glückstrategien lehre, sondern jeder bekommt den eigens maßgeschneiderten Lebensplan „designed by“ deinem Seelenplan.

Nichts ist so kraftvoll, wie seinen eigenen Weg zu gehen.

Lass uns heute die Geschichten schreiben, die wir morgen erzählen wollen!

Ganzheitliches Coaching Konzept

  • Bei dieser Methode wird der Mensch als Körper, Seele und Geist betrachtet.
  • Deine persönlichen Bedürfnisse sind genauso gleichwertig wie deine beruflichen Ziele.
  • Diese Arbeit basiert auf der Grundlage, dass hinter jeder Angst ein Potenzial verborgen liegt, dass dich in den Fluss des Lebens zurückführt und dich unausweichlich erfolgreich sein lässt. Denn du tust, was du liebst.

Wofür ich stehe ......

HYGGE LIFESTYLE

  • Alle meine Angebote richten sich auf das Ziel eines glücklichen Lebensgefühls aus. Das nordische HYGGE, dass für Glück, Schlichtheit und Gemütlichkeit steht, beschreibt die Werte meiner Arbeit sehr gut. 
  • HYGGE für deine Persönlichkeit. Die Schlichtheit ist der Fokus, die Effizienz und der Pragmatismus für die ich stehe. Meine Kunden schätzen meine Klarheit.
  • Sie lieben an mir, dass ich so nahbar bin und dass sie sich in ihren Themen immer sicher bei mir fühlen können. Viele Kunden sagen mir immer wieder, wie sehr ich sie berührt habe.
  • Ich stehe für emotionale Aufgeräumtheit sowie für kreative und intuitive Coaching- Methoden, die deinen Horizont erweitern.

Ingenieurin

  • Diplom Bauingenieurin
  • Diplom Wirtschaftsingenieurin

Branchen - Erfahrungen

  • Unternehmensberatung
  • weltweitagierender Logistikdienstleister
  • Wirtschaftsförderung Hannover
  • elterngarten – nationales Coaching Netzwerk

Coach

  • Systemischer Coach
  • Wingwave Coach ®,
  • Heartwall Coach von Jeffrey Kastenmüller,
  • Elevation Coach von Bahar Yilmaz,
  • Human Design Expert von 64keys
  • Gene Keys Embodicode Mentor ®

Zusatzausbildungen

  • Reinkarnation von Christiane Hansmann
  • „Entdecke deine Lebensvision“ von Michael B. Beckwith
  • „ALL IN“ Online Business von Robert Gladitz
  • „Unkarma“ &“Chakras Universum“ von Bahar Yilmaz
  • New Work Innovation Camp – Factory Berlin
  • E-motion Code von Bradley Nelson
  • „The Formula“ von Dr. Joe Dispenza,
  • Design Thinking – Business Modell YOU
  • Kinesiologie Ausbildung
  • Life/Work Planning
  • Züricher Ressourcenmodell usw.

Anja Gäde