Leistungen

basierend auf deinem Human Design

AUDIO - Deine Erfolgsformel

83,00 

Aktuelle Verfügbarkeit: 8

Lieferung ca. 14 Tage

Mock up Audio

Neuorientierung

Dein Leben fühlt sich hart an, weil es soviele Anforderungen und Bedürfnisse gibt, die es zu erfüllen gibt?

Kein Fokus?

Du fühlst dich oft energielos und unmotiviert? Du bist sehr beschäftigt und leistest viel und trotzdem stellt sich keine Zufriedenheit ein?

Sinnsucher

Du möchtest nicht mehr gegen Windmühlen kämpfen? Du suchst nach dem Erfolg, der nicht durch harte Arbeit erfolgt, sondern durch etwas, was du liebst zu tun.

Audio - Reading

Was erhältst du?

Dieses Audio Format gibt dir einen Einblick in meine Arbeit in der ich das Human Design und die Gene Keys mit Business Methoden kombiniere, damit du deine massgeschneiderten Antworten erhältst.

In diesem Audio erfährst du deine maßgeschneiderte Erfolgsformel basierend auf einem Grundreading deines Human Designs und des Erfolgsrezeptes von Simon Sinek, dem Golden Circle (WARUM – WIE – WAS).

WARUM

Welchen Sinn hat mein Leben?

Du erhältst das WARUM deines Energietypes sowie einen Einblick in deine Lebensaufgabe. Warum geht es eigentlich in deinem Leben? Warum gehst du überhaupt los?

WAS

Was sind meine Kernkompetenzen?

Was kannst du in deinem Energietyp ganz besonders gut? Durch was wird Druck in deinem Leben auf dich ausgeübt? Was sind deine Talente und was ist deine Rolle im Leben? 

WIE

Was ist deine Work - Life Strategie?

Du erfährst, wie du Entscheidungen im Leben treffen solltest, wie du Druck am besten verarbeiten kannst und was deine ganz persönliche Life Balance ist.

Koste die Energie deines Erfolges!

Anhand deiner Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) kann ich dir deine Erfolgsformel erstellen.

Persönlichkeitsanalyse

HYGGE VISION

293,00 

Aktuelle Verfügbarkeit: 3

Lieferung ca. 14 Tage

Mock up Produkt

Neuorientierung

Deine Unzufriedenheit schreit danach deine verborgenen Potenziale zu entfalten?

Kein Fokus?

Die Zeit rennt dir davon, du möchtest endlich das Richtige tun und deine Energie zielgerichtet einsetzen?

Sinnsucher

Du hast dich schon immer gefragt, was deine genaue Lebensaufgabe ist, die dir ein sinnerfülltes Leben gibt?

Coaching & Handout

Was erhältst du?

In diesem Online Paket erhältst du eine umfassende schriftliche Analyse deiner Persönlichkeit sowie ein Online Coaching basierend auf unterschiedlichen Weisheitslehren:

  • Human Design
  • Astrologie
  • sowie Synergien zu anderen Weisheitslehren wie den Mondhäusern und dem Maya Kalender (Tzolkin)
DEIN ARCHETYP

Wer bin ich?

Die Weisheitslehren verraten mir, was du in deiner höchsten Version deiner Selbst bist. Das heißt nicht, dass du diese Version lebst. Im Normalfall sind wir alle von unserem Umfeld konditioniert worden und spüren an unserer Unzufriedenheit, dass wir von unserem authentischen Weg abgekommen sind.

VON DER LEBENSAUFGABE ZUR MISSION

Was will ich?

Du erfährst welchen Weg du dir vorgenommen hast für dieses Leben und welche Herausforderung du auf diesem Weg zu meistern hast?

DEINE SUPER - POWER

Was kann ich besonders gut?

Du erfährst welche besonderen Fähigkeiten du mitbringst, um deine Herausforderungen zu meistern. Diese besonderen Talente führen dich direkt zu deiner höchsten Version deiner Selbst.

Finde deine GENIUS Zone und lebe dein volles Potenzial!

Anhand deiner Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) kann ich eine genaue Analyse deiner Person machen.

Feedback von meinen Teilnehmerinnen

Dein Seelenplan - Die Architektur deines Lebens

HELD*INNEN EPOS

3.800,00 

 1:1 Mentoring Programm

Nächster Start ist ab Februar 2024.

Aktuelle Verfügbarkeit: 0

Mock up Produkt Mentoring

Die Welt in der wir leben

Was wäre, wenn wir alle tun würden, was wir lieben?

Was wäre wenn ...?

wir aufhören unser Leben zu verpassen?

Was du von mir bekommst

Ich verrate dir meine Geheimnisse

Lasse dir die Architektur deines Lebens erstellen und lebe deine wahre Berufung!

Anhand deiner Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) kann ich eine genaue Analyse deines Seelenweges erstellen.

mockup4

Mentoring Programm

Wie ich dich begleite?

  • 4 – 6 Monate Begleitung durch einen erfahrenen Business Consultant und professionell ausgebildeten ganzheitlichen Coach
  • 12 Online Reflexions – Coachings
  • 12 Readings basierend auf der Heldenreise der Seele, dem Human Design & Co. sowie Traumreisen
  • Workbooks & Audioreisen zur Reflexion
  • Live Support durch einen Messenger 
  • Integrationstools zum Embodiment 
  • Plattform zum Downloaden aller Informationen

Was erhältst du?

Das Ergebnis des Mentorings ist dein maßgeschneiderter Seelenplan mit einem integrierten Businessplan. Dieser Plan bringt Klarheit und Ruhe in dein Leben, denn nun kannst du deine Energie fokussiert, wie ein Laserstrahl, auf deinen Seelenweg ausrichten und erfährst zum Dank für deinen Mut, das Gefühl von von Glück und Erfüllung.

Modul 1

Von der Selbstsabotage in die SELBSTFÜRSORGE

Du fühlst dich oft müde und matt. Deine Konditionierung redet dir ein, Dinge zu tun, die nicht deiner energetischen Natur entsprechen. Wenn du verstehst, wie du deine Energie halten kannst und welchen Werten du folgst, fühlst du dich selbstbestimmt und ausgeglichen.

Modul 2

Von der Orientierungslosigkeit zur MISSION

Du setzt deine wertvolle Lebensenergie für sinnlose Tätgkeiten ein und fühlst dich frustiert, weil dir die Richtung fehlt. Wenn du Klarheit über deine Mission hast, kannst du deine Energie wie ein Laserstrahl darauf ausrichten und verschwendest keine wertvolle Lebensenergie.

modul 3

TRANSFORMATION vom Schatten ins Seelenlicht

Unser innerer Wächter hat eine wichtige Instanz in unserem Leben. In diesem Modul schauen wir uns an, wo du unnötige Ängste aufgebaut hast, die dich in deinem weiteren Wachstum begrenzen. Wir reisen mit Traumreisen in deine Fühlwelten, lernen zu transformieren und die authentische Energie wieder in unser System einfließen zu lassen.

modul 4

Vom Beruf zur BERUFUNG mit Seele

Dein derzeitiger Beruf entspricht der Summe aller Autoritäten in deinem Leben. Auf unserer Reise hast du bereits deine eigene Autorität kennengelernt, deine Talente und deine Mission. Auf dieser Basis erstellen wir deinen massgeschneiderten Berufungsplan anhand vieler Businessmodelle. Diese Strategie führt dich vom Leistungs- & Erwartungsdruck alter gesellschaftlicher Werte, direkt in deine wahre Berufung.

Wir arbeiten mit den folgenden Methoden:

  • Die Heldenreise nach Joseph Campbell
  • Human Design, Gene Keys & Co
  • Traum- & Astralreisen

Diese Methoden helfen dir, deine Energie wieder frei fließen zu lassen, deine innere Führung zu stärken und die höchste Version deiner Selbst zu leben.

HELDENREISE nach Joseph Campbell

Jeder Held trifft auf dem Weg seiner Heldenreise irgendwann auf seinen Mentor und vielleicht darf ich dein Mentor sein.

Joseph Campbell beschreibt in dem Konzept der Heldenreise, die Reise der Seele. George Lukas erkannte die Einzigartigkeit in dieser Abfolge und schrieb seine Star Wars Reihe auf der Grundlage dieses Konzeptes. Viele weitere sehr erfolgreiche Filme, wurden nach diesem Konzept gedreht. Es scheint, als würde unsere Seele die Wahrheit in diesem Weg erkennen.

HUMAN DESIGN, GENE KEYS & CO

Ich nutze die geballte Kreativität des ganzheitlichen Coachingansatzes, der Körper, Seele und Geist verbindet. So kombiniere auch ich in meiner Arbeit mentale Konzepte wie Businessmodelle und Coaching-Methoden mit Embodiment Methoden zum Verkörpern deiner Potenziale und Entlarven deiner Selbstsabotage sowie den universellen Weisheiten wie dem Human Design, den Gene Keys und Co.

TRAUM- & ASTRALREISEN

Astralreisen verbinden dich mit deiner inneren Kreativität. So wie du in Träumen Sinnesreize erleben kannst, so kannst du auch ganz bewusst, durch Veränderung deiner Hirnfrequenz in den Zustand der Traumwahrnehmung reisen und über deine Wahrnehmungssinne dein inneres Universum erleben. Dein Erfolg kommt aus dem „Geschehen lassen“, ohne etwas bewusst zu steuern. Aus einer tiefen meditativen Entspannung wird unsere Vorstellungskraft aktiv und aktiviert Heilungskräfte und schafft Bewusstsein für aktuelle Lebensthemen.

5/5

Fallstudie aus meinem Mentoring

Warum ich gebucht habe:
Gebucht habe ich die Held*innen – Reise, weil ich so gerne all das Wissen und den Input haben wollte, der mich genau auf meinen Seelenweg und somit in die Erfüllung bringt.

Was ich erhalten habe:
Diesen Wunsch hat Anja mir komplett erfüllt. Im Rückblick war da aber noch so viel mehr Wunderbares, was Anja auf diese Reise oben drauf gepackt hast.
Ich durfte von dir lernen, dass sich hinter meinen Herausforderungen mein größtes Potential versteckt und ich da mutig voranschreiten darf. Diese Erfahrung hat mich sehr berührt und erleichtert, vor allem, weil Anja mir ganz genau sagen konnte, wo ich mich zu sehr anpasse. Ich fühle jetzt, dass ich doch genau gut so bin wie ich bin.
Ich kenne dank Anja meine Talente und das, was meine Seele in diese Welt bringen möchte. Mein Ziel habe ich klar vor Augen.
Ein ganzes Businesscoaching hat Anja auch noch oben drauf gepackt. Danke dafür! Ich habe zwar gewusst, was ich gerne nebenberuflich machen möchte, das „Wie“ und welche Kunden ich damit ansprechen kann, das hat Anja mir mit ihrer wundervollen Art mit auf den Weg gegeben.

Was ich an Anja so schätze:
Anja hat für mich einen so wunderbaren Raum, frei von Verurteilungen und Wertungen erschaffen, wie ich es selten erlebt habe. Das war Balsam für die Seele. Vor allem durfte ich mich genau so zeigen und sein, wie ich bin. Es hat mich auch berührt, Anja als Menschen kennen gelernt zu haben. Ich möchte diese Begegnung nicht mehr missen. Sie hat mich weit über den Inhalt des Coachings berührt und geprägt.

Was möchtest du noch sagen?
Von Herzen möchte ich mich bei Anja für die wunderbare Heldinnenreise bedanken. Ich bin, im positivsten Sinne, nicht mehr die, die ich vor dem Mentoring war.

Kathrin Antonia Epp
Grundschullehrerin