Vision - Coaching - Programm

Die Architektur deines Lebens

Verwandle die Krise

in deine Chance!

Für jedes Haus gibt es einen Bauplan. Für jede Selbstständigkeit einen Businessplan. Was gibt deinem Leben einen Rahmen?

  • Dein Leben verläuft ungeplant?
  • Du wünschst dir eine Kurskorrektur?
  • Deine Herausforderungen überfordern dich und du weißt nicht, wo du beginnen sollst?
  • Deine Kraft findet keinen Ausdruck mehr. Denn du weißt nicht, wer du sein willst und welches Leben du führen möchtest.
  • Du bist mit dem Strom mitgeschwommen und hast dich von den Träumen anderer Menschen mitreißen lassen und jetzt fehlt dir dein Nordstern.
  • Deine Ängste halten dich ab, den nächsten Schritt zu gehen.
Instagram
WhatsApp
Erstgespräch

Du bist hier richtig, wenn du dir eine Abkürzung und Anleitung wünschst.

  • Profitiere von meiner Erfahrung, immer wieder eine neue Veränderung im Leben einzuleiten!
  • Profitiere von meiner Erfahrung als Business Consultant und Life Coach
  • Deine Antworten liegen in deinem Unterbewusstsein. Nehme die Abkürzung und lasse dich mit Hilfe der alten Weisheitslehren (Human Design & goldener Pfad) von mir zu deinem Potenzial führen!

So arbeiten wir zusammen

Vorgehensweise

  • 2 Wochen je Modul
  • 1. Woche BEWUSSTWERDUNG mit Videos & Workbook 
  • anschließend 1:1 Online Coaching & Reading
  • 2. Woche INTEGRATION mit Aktion Steps
  • What's App Begleitung
  • abschliessend Q & A Online Sessions
Computer pad

1/ aus der Stagnation in dein Potenzial 

Aktiviere dein Genie und nehme die Abkürzung mit Hilfe der alten Weisheitslehren!

1

Modul 1: Dein MINDSET! Wie du die Inhalte am besten integrierst.

Erfahre wo du gerade stehst! Welcher Motivation du folgst und wie du Gelerntes am besten integrierst! Du erhälst einen ersten Einblick über dein Human Design Typ.


2

Modul 2: Dein WAS? Die Ufer deines Lebens

In welchen Lebensbereichen möchtest du dich engagieren? Wir erarbeiten in der Bewusstwerdungswoche das "Drehbuch deines Lebens". Du erfährst aus dem Reading, was deine deine Bestimmung ist und was deine Lernthemen sind.


3

Modul 3: Dein WIE? Wie aktivierst du dein Potenzial? 

Wie agierst du im Leben und wie setzt du deine Talente ein? Wir erarbeiten in der Bewusstwerdungs-woche deine derzeitige Identität, die sich aus der Summe deiner Erfahrungen gebildet hat. Im Coaching und Reading erfährst du, welche Potenziale dir bereits bewusst sind und welche Aspekte noch deine Aufmerksamkeit benötigen. In der Integrationswoche erhälst du die Schritte, um die unbewussten Anteile zu integrieren.


2/ Weg der Verwirklichung

Nehme die Abkürzung mit Hilfe der alten Weisheitslehren!

4

Modul 4: Dein WIE? Deine Hauptrollen

In der Bewusstwerdungswoche finden wir heraus, welche Rollen bzw. Persönlichkeitsanteile den Takt in deinem Leben angeben? In der Coaching & Reading Session erfährst du, welche Rolle deine stabilen Pfeiler im Leben sind. In der Integrationswoche arbeiten wir mit deinen inneren Konflikten und Ängsten, die zu überwinden sind. Du erfährst, welche Ressourcen du dazu aktivieren musst.


5

Modul 5: Dein WARUM? Was ist dein selbstgeschriebenes Gesetz?

In der Bewusstwerdungswoche finden wir dein selbstgeschriebenes Gesetz heraus und sowie deine innere Programmierung heraus. In der Coaching Session decken wir die inneren Konflikte zwischen deinen Werten und deinem Ziel auf. In der Integrationswoche erhälst du Aktion Steps indivuduell für deinen Weg.


6

Modul 6: Deine VISION? Der Weg deiner Verwirklichung

In der Bewusstwerdungswoche fassen wir deine bewusstgewordene Vision zusammenfassen. In der Coaching & Reading Session erfährst du, welche Schritte du zu deiner Verwirklichung zu gehen hast. Ich begleite dich in der Integrationswoche und bin dein Leuchturm.


Mind Architect Coach

Anja Gäde

Als Diplom Bau-  und Wirtschaftsingenieurin, system. Coach und wingwave ® Coach bezeichne ich mich als Multitalent. Meine Vision ist es, dass auch du dein Multitalent erkennst und dich von alten Strukturen befreist. Ich möchte meine Vielfalt mit dir teilen. Ich möchte dich berühren und daran erinnern, dass dein Leben reich ist, wenn du nur weißt, wo du suchen sollst. Ich bin deine Eule, die dein wahres Selbst dort erkennt, wo es für dich dunkel ist.


Die weltweite Corona Pandemie stellt unseren Alltag auf den Kopf und reißt uns unsere bisherige Lebensgrundlage unter den Füßen weg. Menschen verlieren ihre Existenz-sicherung aufgrund von Kurzarbeit, Insolvenzen oder fehlenden flexiblen Arbeitsplätzen.


Ich sehe in dieser Krise ein große Chance, uns als Gesellschaft zu verändern. Jeder Anfang beginnt beim Individuum - bei dir selbst.  Bist du bereit das Gesetz der Evulotion anzuerkennen und Altes loszulassen, damit Neues entstehen kann?

Angebote

nach dem Gesetz der Anziehung, bekommst du, in was du investierst

1 : 1  Individual Coaching
  • 1 x Vorgespräch: Zielformulierung
  • 1x Reflexionsbogen per Mail
  • 1x 90 Minuten Live Coaching
  • 1x Aktion Steps für den Alltag per Mail
  • Support per WhatsApp
1:1  Modul - Coaching
  • Workbook je Modul
  • Erklärvideos je Modul
  • Q & A Sessions je Modul
  • Einzelcoachings und Reading
  • Aktion Steps per WhatsApp je Modul
  • Bonus: kostenloser Willkommens & Abschiedscall
Mirja Mohaupt

Fashion Voice Gründerin

Gönn Dir dieses aufregende Erlebnis, jeder sollte es sich wert sein!

Das Coaching mit Anja sorgt für bemerkenswerte Aha-Erlebnisse. Nach jeder Session bin ich ein großes Stück näher bei mir. Anja erkennt mit Leichtigkeit Zusammenhänge und verwandelt meine unentdeckten Fähigkeiten in Möglichkeiten. Sie bestärkt mich und verrät alltagstaugliche Anwendung. Voller Tatendrang komme ich dann bestärkt ins Handeln.

Warum die meisten Menschen es nicht alleine schaffen

Wenn du dich in den folgenden Aussagen wiederfindest, dann könnte dir eine qualifizierte und erfahrene Begleitung helfen dein Leben zuverändern.

aNGST VOR aBLEHNUNG

Du hast Angst vor deiner Einzigartigkeit. Wenn du aus der Reihe tanzt, dann könntest du auffallen und das schwarze Schaf werden.

fehlender mut

Du hälst dich in deinem selbst-erschaffenen Kokon klein und fühlst dich nicht genug und sicher. "Das ist mir zu unsicher."

Angst vor der Angst

Du hast Angst vor dem Unkontrollierbarem und deiner eigenen Macht, deshalb hälst du dich an deinen alten Gewohnheiten fest. "Wer weiß, was alles in mir begraben ist."

Ablenkung - prokrastination

Alle anderen Dinge sind wichtiger. Du nimmst dir keine Zeit für dich und verlierst dich in Aktionismus, Kosum oder anderen Extremen. "Ich bin zu beschäftigt."

Du kannst es Träumen, 
dann kannst du es auch tun
Walt Disney

© 2020, Gäde 8 Coaching    I   Impressum / Disclaimer / Datenschutz