HELD[INN]EN EPOS

Erschaffe eine Welt, die du deinen Kinder bzw. der nächsten Generation gerne hinterlässt!

Frau im Gras
Frau grünes Kleid tanzt

Ich will meinen Kindern nicht die Schuld geben,

dass ich nicht das Leben lebe, was ich mir erträumt habe. 

Viele Eltern sagen in meinen Coachings, sie wollen ein Vorbild für ihre Kinder sein. Auf der anderen Seite geben sie sich selbst auf und tun aus ihrer Sicht alles, damit es den Kindern gut geht.

Es steckt viel Orientierungslosigkeit dahinter, denn keiner von uns weißt, was die Zukunft bringt. Unsere Kinder wachsen in eine Welt der Geschwindigkeit hinein, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Wir können den Kindern keine Schablonen mitgeben, die wir in unserem Erfahrungsschatz gespeichert haben und trotzdem tun wir es.

Es ist mir ein persönliches Anliegen auch für meine Kinder einen Weg zu gehen, der sie führen wird, wie ein Leuchtturm im Dunkeln.

Unsere Gesellschaft zeigt an vielen Stellen so dermaßen krankhafte Ausmaße, dass es nach neuen Lösungen schreit.

Ich habe mich so viele Jahre mit ganz vielen Fragen auseinander gesetzt und habe dabei tief gegraben. All dieses Wissen lässt sich nur schwer auf den Punkt bringen. Deshalb schreibe ich derzeit ein Buch, der ein Leitfaden sein soll und all meine Erkenntnisse vereint.

Was möchtest du deinen Kindern hier auf der Erde hinterlassen? Es gibt für jeden Menschen mindestens eine Sache, die er/sie auf dieser Welt zum Positiven verändern kann.

Nutzt du dein Leben dafür, es herauszufinden und diesen Impakt zu kreieren?

Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass meine Kinder und alle Kinder dieser Welt emotionale Bildung erfahren, denn: „Verletzte Herzen verletzen andere verletzte Herzen.“ Jeder Einzelne kann sich dazu entscheiden das Leid zu durchbrechen indem wir uns wieder zu einem mitfühlenden Wesen entwickeln.

Wir brauchen dazu einander. Nur wenn viele diesen Weg gehen, können wir es schaffen.

Gäde 8 Coaching & Consulting

Inhalte

Mentoring Programm


Heldenreise

1

Modul

SEBSTFÜRSORGE & SELBSTSABOTAGE

von müde & matt [Mangel]
zu ausgeglichen & entspannt
  • Warum stressen dich immer wieder die gleichen Themen?
  • Wie entwickelst du dir eine Strategie, die dich in deine innere Ruhe zurückbringt?

Frau im Business

2

Modul

PRIVATE & BERUFLICHE LEBENSVISION

von sinn- & orientierungslos [Angst] 
zu sinnlich & sinnvoll aus dem Herzen heraus
  • Was bringt dein Lebensfeuer wieder zum Strahlen? Und wie kannst du andere mit deiner Begeisterungsfähigkeit und deinem Optimismus wieder zum Strahlen bringen?
  • Wie schaffst du es dir selbst gerecht zu werden und deinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein?
Anja Business

3

Modul

WERTEFUNDAMENT & BEZIEHUNGSKONFLIKTE

von wiederholenden zwischenmenschlichen Konflikten
zum eigenen Energiemanagement & Grenzen setzen [Reset]
  • Warum entstehen immer wieder die gleichen Konflikte in deinen Beziehungen? Wie reagiert dein Typ auf dein Umfeld bzw. die unterschiedlichen Human Design Typen in deiner Familie /  Beruf 
  • Was sind konkrete Ansätze, die du im Alltag umsetzen kannst?
Best Friends Work

4

Modul

MASSGESCHNEIDERTE WORK & LIFE STRATEGIE

vom Leistungs- & Erwartungsdruck 
zur Berufung [Kreation]
  • Bezogen auf deine erarbeitete Selfcare Strategie, deine Lebensvision und deine ideale Energieentfaltung sowie der Bedürfnisse deiner Familie ergibt sich ein neue Ausrichtung in deinem Leben. Wie entwickelst du dir eine Umsetzungsstrategie, die allem gerecht wird?

Frau in der Wiese
1 : 1  Individual Coaching
  • Standortbestimmung & Zielformulierung
  • 3 Monate per Zoom Call & WhatsApp & Audio Support
  • Reflexionsfragen zum Modulthema als Audio oder Book 
  • Zoom-Call Coaching & Reading
  • Integrationstools und WhatsApp Support 
  • Handout Coaching-Book & ggf. Aufzeichnungen
2.222 €
Best Friends Gruppen - Coaching
  • Standortbestimmung & Zielformulierung
  • 3 Monate per Zoom Call & WhatsApp & Audio Support
  • Reflexionsfragen zum Modulthema als Audio oder Book
  • Zoom-Call Coaching & Reading
  • Integrationstools und WhatsApp Support 
  • Handout Coaching - Book & ggf. Aufzeichnungen
888,- € pro Person

ab einer Gruppe von 3 Freunden

Instagram
WhatsApp
Du kannst es Träumen, 
dann kannst du es auch tun
Walt Disney

Verwandle DEIN LEBEN

in deine beste Version!

Du hast viele Jahre investiert, um finanziell unabhängig und erfolgreich zu sein, denn du hast dir nichts mehr gewünscht als Sicherheit, Anerkennung und ein Leben ohne Nöte im Wohlstand. Obwohl du all das erreicht hast, fühlt sich dein Leben mit dem täglichen Zeit-Management und deinen Ansprüchen allen Bedürfnissen gerecht zu werden, zugeschnürt an.

Du willst glücklich sein.

Doch je mehr du versuchst dein emotionales Chaos zu beherrschen, desto mehr Perfektionismus  und Härte schleicht sich in dein Leben ein. Dein Leben besteht aus zu vielen Regeln und du merkst immer mehr, dass es nicht deine eigenen Regeln sind.

DU willst das Leben wieder geniessen.

Dein Leben ist untrennbar von deiner Arbeit. Du bist sehr eigenverantwortlich und beschäftigst dich mit deinem eigenen Wachstum und trotzdem bleiben die Selbstzweifel. Ist das jetzt der richtige Weg für mich? Was, wenn ich mich irre? 

© 2020, Gäde 8 Coaching    I   Impressum / Disclaimer / Datenschutz