Leuchtfeuer

Was ist eigentlich der Sinn deines Lebens? Gibt es einen Sinn? 


Yes, jeder hat eine besondere Lebensaufgabe, zu der wir aufgerufen werden. Es ist unsere Aufgabe hierfür eine neue Lösung in die Welt zu bringen. 


Erfahre in 3 Tagen, um was es in deinem Leben geht! 

MAN IST, WAS MAN ARBEITET!

Arbeit ist Identifikation, doch entspricht deine Tätigkeit auch deinem inneren Ruf? Deine Lebensfreude gibt dir die Antwort.

01

Kannst du dir vorstellen, wie frei und unabhängig du dich fühlst, wenn du weißt, wofür du deine Energie einsetzen sollst?

02

Kannst du dir vorstellen, wie

eigenmächtig du dich fühlst, wenn du weißt, es liegt in deiner Hand?

03

Kannst du dir vorstellen, wie sehr dein Herz wieder für etwas brennen kann und wie heilsam es sich für dich und deine Familie anfühlt?

Identifikation ist eines der größten Probleme unserer Zeit.

- Sting-

Musical " The Last Ship" von Sting anlässlich der Werftenschließungen

"Was bleibt noch von euch übrig, wenn ihr keine Schiffe mehr bauen könnt? 


Herzlich Willkommen

Ich bin Anja,

Ich bin Ostseekind und trotzdem ein Frostköddel.

Ich bin sehr analytisch und gleichzeitig blitzschnell im kreativen Denken.

Ich bin sehr einfühlsam und kann gleichzeitig klare Grenzen setzen.

Ich bin nicht mein Job. Ich bin bunt und einzigartig genauso wie du es bist.


Kein Job könnte beschreiben wer ich bin. Identifikation ist eines der größten Herausforderungen unserer Zeit, denn unsere Systeme haben uns auf die Industriegesellschaft vorbereitet und nicht auf einen Wandel, der auf Knopfdruck alles verändert. 


Mein Erfolgsrezept ist, immer gut vorbereitet zu sein und dann mutig die Gelegenheiten in meinem Leben zu ergreifen.


Ich bin eine Künstlerin der Selbstaktualisierung. Immer wieder habe ich meine Identität kontinuierlich angepasst. Jedes Level meines Lebens hat mir einen Teil mehr von mir offenbart. Meine Lebensaufgabe ist es, die Kompetenz der Selbst-Aktualisierung vielen Menschen beizubringen, deshalb gibt es diesen Kurs.

 

Hör auf dich abzufinden und beginne wieder mit dem Leben zu tanzen!


Glück ist, wenn gute Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.

Darauf darfst du dich freuen!

So möchte ich dich vorbereiten für deinen Kurswechsel


1

Tag 1: Dein Lebensthema

Dein Lebensthema gibt dir Aufschluss darüber zu welchem Thema du aufgerufen bist, etwas zu unternehmen und neue Lösungen zu finden. In diesem Thema wirst du nach der Meisterschaft die aller größte Anerkennung und deinen größten Erfolg im Leben bekommen. 

2

Tag 2: Deine Lebensbühne

Die Lebensbühne ist der Lebensbereich in dem etwas im Argen liegt. Hier musst du suchen, um dein Thema zu verstehen. 

3

Tag 3: Deine Umsetzungs-Strategie

Am Tag 3 integrieren wir das neue Wissen in dein Leben und entwickeln Strategien, um dich kontinuierlich auf deine Lebensreise vorzubereiten. 

statt 139 € zum Startpreis von 111 €

Was passiert nach der Buchung?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung  und die Zugangsdaten von Elopage .


In welchem Format findet das Home Retreat statt?

Auf der Kursplatform Elopage wirst du in den 3 Tagen in 3 Online-Sessions durch meinen Prozess geführt. Jeder Tag enthält Erklärvideos und Reflexionstools für dich. 


Habe ich ein 14-tägiges RÜCKGABERECHT?

Durch die Bestellung akzeptierst du die AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei einem Workshop alle Leistungen sofort erbringe.

Kosmische Codes

Die Energie der Sterne

Metaphysik bringt deine Energieentfaltung in Worte.

So wie der Mond eine energetische Auswirkung auf Erde und Mensch besitzt, so hat jeder Planet eine andere energetische Auswirkung. Die Metaphysik entschlüsselt diese Energie und bringt sie in Worte. Dieses Tool ist bestechend genau und muss von jedem selbst getestet werden, um sich ein Bild darüber zu machen. Die Metaphysik ist eine Symbiose aus alten Weisheiten und der modernen Wissenschaft.

moderne Wissenschaft

Physik z.B. Quanten-Physik / Mathematik / Biologie z.B. Epigenetik / Psychologie / Medizin z.B. Neurowissenschaften


z.B. Der Neutrinostrom aller Planeten bestimmt deinen energetischen Blueprint zu deiner Geburtszeit.

alte Weisheitslehren

Chakrenlehre / I-Ging / Kabbala / Astrologie / Maya-Kalender / Human Design / Gene Keys


Die Vereinigung dieser Weisheitslehren erzeugt ein genaues energetisches Bild deiner Selbst und gibt dir einen Trainingsplan vor, um dein Potenzial zu entfalten.

Warum wolltest du deine Lebensaufgabe wissen?


Nachdem ich 2018 meinen größten Umbruch im Leben hatte, habe ich mich für einen neuen Lebensweg entschieden. Aus einer leitenden Position in der Wirtschaft habe ich den mutigen Schritt gewagt, meinem inneren Ruf zu folgen. 


Als ich meine Lebensaufgabe dann 2021 von Anja erfahren habe, hatte ich die Bestätigung "schwarz auf weiß", dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe aufgehört zu hinterfragen und zu suchen, ob es das Richtige ist. Denn jetzt weiß ich es endlich.


Anja konnte mir all meine Fragen, die ich mir immer gestellt habe in weiteren Formaten beantworten und dafür werde ich ihr mein Leben lang dankbar sein.


Warum wolltest du deine Lebensaufgabe wissen?


Es hatte mich einfach interessiert, da ich gerade in einer Lebensphase bin, in der ich mich frage, ob es das gewesen ist oder ob noch mehr kommt.


Gefühlt ist da soviel mehr Potenzial in mir, das nur darauf wartet von mir entdeckt zu werden.


Die Informationen aus dem Kurs haben mir geholfen eine Bestandsaufnahme meiner aktuellen Situation zu machen und einen Eindruck darüber zu bekommen, welches Ziel sich meine Seele vorgenommen hat.

Frau Gesicht

Sarina Klatt

Medium, Heilerin Hypnose Coach

Manja Balzer

Assistentin der Geschäftsleitung, Reiki & Energie Healing

Herzlich Willkommen in meinem digitalen Zuhause

Copyright © Gäde 8 Coaching 2019.Datenschutz