HYGGE VISION

Das Format, um deine Genius Zone zu erfahren.

WER BIN ICH? WAS WILL ICH? WAS KANN ICH GANZ BESONDERS GUT?

WhatsApp
Frau Wiese

Hey,

Ich bin Anja 

ich weiß, wie es sich anfühlt endlich finanziell unabhängig und erfolgreich zu sein. Und ich weiß, wie es sich anfühlt, das Gefühl zu haben, dafür einen wichtigen Teil meines Selbst aufgegeben zu haben. Manchmal braucht es einen Impuls von außen, weil man selbst nicht bereit ist den nächsten Schritt zu gehen. 


Lange war ich bereits unzufrieden in meiner Tätigkeit als Business Consultant. Es war gar nicht die Tätigkeit an sich, die passte sehr gut zu meiner strategischen Denkweise und zu meiner kreativen Natur immer wieder neue Konzepte zu entwickeln, Es war das Umfeld, dass mich unter einem erheblichen Druck in eine Gastritis führte. Mein Lebensfeuer richtete sich gegen mich. Doch ich verstand die Zeichen meines Körpers nicht, sondern verlangte von ihm das er mithält. Also spielte ich weiter dieses Spiel.


Weil ich durch meine Krankheit nicht aufwachte, brauchte ich weitere Zeichen vom Leben. Es folgte eine Burn-out Situation in der mich meine Ohren laut anschrien.  Ich holte mir jetzt endlich einen Coach an die Seite und gab meinem Körper eine Pause von 4 Wochen Krankschreibung, allerdings mit den schwersten Vorwürfen mir selbst gegenüber es nicht geschafft zu haben.  Das Ergebnis dieser Phase war, den Fokus zu verändern auf die Familienplanung, intern das Arbeitsumfeld zu wechseln und meine Stunden auf eine 4-Tage Woche zu kürzen.


Doch auch das reichte nicht, denn ich wurde mir selbst einfach nicht gerecht mit dem, was ich tat. Jetzt litt ich unter Bore-out und war total unterfordert und stand unter der Fuchtel. Ich wusste ich musste gehen, aus Liebe zu mir selbst, aber ich konnte einfach nicht loslassen. Also hielt ich auch diese Situation aus, denn ich war es bereits gewohnt, die Dinge auszuhalten und einen klaren Kopf zu behalten egal wie stressig es wurde.


Meine erste Elternzeit war wie ein Geschenk vom Himmel. Natürlich war es mit Baby dazu Schreikind stressig, aber der Kopf hatte endlich nichts mehr zu sagen, denn nun musste der Körper täglich auf Hochleistung arbeiten. Rückblickend brauche ich genau diese Erfahrung, denn mein Kopf regierte meine Welt.


Doch auch das reichte immer noch nicht aus. Ich stieg nach der Elternzeit wieder ein in einem Job, der mich null herausforderte. Es fühlte sich vollkommen leer in mir an. Dann kam das zweite Geschenk vom Himmel, denn meine Tochter  kündigte sich an. Jetzt nahm ich 3 Jahre Elternzeit um endlich herauszufinden, was ich wirklich will. 


Lass du nicht so viele Jahre vergehen, bist du diese Entscheidung, aus Liebe zu dir selbst triffst! Suche dir Menschen, die den Weg bereits vor dir gegangen sind. Sie haben dir bereits einen Trampelpfad erstellt, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst. 


Unten findest du die Phasen, die du durchlässt bist du bereit bist für einen Mentor. 

Also bist du bereit?

Die Phasen ins GLÜCK

Körper Zusammenbruch
1. Phase
Das Leben sagt STOPP!


Dein Körper streikt. Er stellt keine Lebensenergie mehr zur Verfügung.

Kampf mit sich selbst
2. Phase
Widerstand - innerer Kampfmodus


WARUM? Du befolgst alle Erfolgsregeln, aber es reicht nicht. Du denkst, du musst funktionieren und noch effizienter sein.

Akzeptanz
3. Phase
RUHE & PAUSE - Akzeptanzphase


Du stoppst die inneren Kämpfe und hältst Inne. Du ziehst Bilanz. Macht es mich glücklich, was ich tue, wer ich bin?

Füße
4. Phase
Aufräumphase - Neuorientierung


Welches Leben habe ich gelebt? Welchen Regeln bin ich gefolgt? Wem wollte ich es recht machen?



Frau im Spiegel
5. Phase
Transformation deiner Identität


Du bist jetzt bereit dich in aller Verletzlichkeit anzuschauen und dir die wirklich wichtigen Fragen im Leben zu stellen.

Vorbild Kinder
6. Phase
Vorbild für die nächste Generation


Du möchtest deinen Kindern zeigen, wie ist ihren eigenen Weg finden und nicht erst nach einem Zusammenbruch damit beginnen.

Deine Reise ins Glück - HYGGE VISION

Das Konzept basiert auf:

KOSMISCHE CODES
Human Design, Gene Keys & Co.
HELDENREISE
von Joseph Campbell
SELBSTREFLEXION 
klassische Coaching Tools
Heldenreise

Heldenreise von Joseph Campbell 

Joseph Campbell beschreibt in seinem Konzept der Heldenreise die Reise der Seele. Viele sehr erfolgreiche Filme wie Star Wars sind auf dieser Grundlage entstanden.

Erste Etappe: Bergaufstieg

Diese Etappe entspricht inhaltlich dem HYGGE VISIONS Coaching. Die Heldin verlässt ihr bekanntes Umfeld und begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte. Sie bricht auf, da sie für ein Problem eine Lösung finden möchte. Auf diesem Weg begegnet sie mehreren Gefahren und lernt dadurch ihre Kräfte kennen. Am Ende des Weges weiß sie, wer sie ist, was sie wirklich will im Leben und welche Gabe  sie besitzt.


Die komplette Heldenreise mit intensiver Begleitung über 3 Monate kannst du über das Mentoring Programm buchen.


Kosmische Codes

Die Energie der Sterne

Uralte Weisheitslehren 

Metaphysik oder die kosmischen Codes bringen deine Energieentfaltung in Worte.

So wie der Mond eine energetische Auswirkung auf Erde und Mensch besitzt, so hat jeder Planet eine andere energetische Auswirkung. Die Metaphysik entschlüsselt diese Energie und bringt sie in Worte. Dieses Tool ist bestechend genau und muss von jedem selbst getestet werden, um sich ein Bild darüber zu machen. Die Metaphysik ist eine Symbiose aus alten Weisheiten und der modernen Wissenschaft.

moderne Wissenschaft

Physik z.B. Quanten-Physik / Mathematik / Biologie z.B. Epigenetik / Psychologie / Medizin z.B. Neurowissenschaften


z.B. Der Neutrinostrom aller Planeten bestimmt deinen energetischen Blueprint zu deiner Geburtszeit.

alte Weisheitslehren

Chakrenlehre / I-Ging / Kabbala / Astrologie / Feng Shui / Human Design / Gene Keys / Maya Kalender / Mond Kalender


Die Vereinigung dieser Weisheitslehren erzeugt ein genaues energetisches Bild deiner Selbst und gibt dir einen Trainingsplan vor, um dein Potenzial zu entfalten.

1 : 1  Genius Zone Analyse

  • 1 x Willkommen Call: Standortbestimmung & Zielformulierung
  • Workbook mit Reflexionsfragen zur Vorbereitung auf das Coaching & Reading Paket 
  • 90 Minuten Zoom Coaching & Reading
  • Individuelle Integrationstools bezogen auf die aktuelle Situation 
  • Handout & Umsetzungsstrategie & Aufzeichnungen
222 €

Copyright 2017, Company Name - Disclaimer