Individuell

Emotion - Coaching

Zwischen deiner Vision im Kopf und deiner Vision in der Realität

liegt dein Glaube

Du kennst deine Talente? Du weißt, was du erreichen möchtest? Vielleicht hast du bereits den Mut gehabt, dieser Vision zur folgen z.B. mit einer Selbstständigkeit. Und auf einmal, spürst du den inneren Widerstand. Was nun?

  • Du wünschst dir einen emotionales Rhöntgengerät, das dir sagt, welches Gefühl dich gerade blockiert?
  • Du bist bereit deinem inneren Widerstand zu begegnen und dir deine Kraft zurückzuholen?
  • Du wünscht dir Begleitung, um deine Verletzlichkeit als Motor zur Selbstermächtigung zur nutzen?

Ziele entstehen immer zweimal, einmal im Kopf und einmal im Tun. Zwischen deinem WISSEN und deinem TUN liegt dein Glauben. Wenn dein tiefster Glauben, gegen das Erreichen deines Zieles spricht, wirst du es nicht erreichen, da du es dir selbst nicht erlaubst. Das Emotion Coaching hilft dir, sehr effektiv diese blockierenden limitierenden Glaubenssätze zu entlarven.

Instagram
Mail
WhatsApp
Erstgespräch

Du bist, was du glaubst

Du bist hier richtig, wenn dir diese Aussagen bekannt vorkommen.

Ich konzentriere mich lieber auf die Dinge, die mir Spaß machen.

Der Begierde nachgeben, sich ablenken und im Extremen einer Sucht verfallen.

Da stehe ich drüber. Das ist lächerlich.

Eine überlegende Haltung ist wie Kosmetik. Es macht, das darunterliegende nicht besser. Es wird lediglich versteckt.

Ich bin genervt, wütend und frustriert.

Die Unzufriedenheit brodelt in dir, wie ein Feuer. Wenn du sie nicht als Antriebsmotivation nutzt, richtet sich die Wut gegen dich oder andere.

Ich weiß von nichts.

Etwas nicht wissen oder nicht wissen wollen, verhindert deinen Wachstumsprozess und führt zur Stagnation.

Warum ich dir helfen kann

Hinter meinem logischen Denker, der immer nach Klarheit sucht, liegt ein zerbrechlicher Kern. Meine Welt ist stark von Gefühlen überschwemmt. In meiner Kindheit dachte ich, ich würde an meiner Verwundbarkeit zerbrechen und entschied mich dafür, meinem klaren Verstand das Zepter für mein Leben in die Hand zu geben.


Auf meinem Lebensweg hörte ich immer wieder, ich hätte einen 6ten Sinn oder dass ich sehr durchlässig wäre, für die äußeren Einflüsse. Nachdem ich Mutter geworden bin, habe ich die Stärke in der Intuition wieder bewusst zurückentdeckt. Der Verstand wollte immer alles erforschen. Aber schlussendlich entschied meine Intuition über die wichtigen Dinge in meinem Leben.


Jetzt in meiner zweiten Lebenshälfte kommen die Emotionen mit geballter Kraft zurück. Meine Coaching- Ausbildung half mir diesmal die Gefühlswelt besser zu verstehen. Erst jetzt lernte ich, welche Kraft dahintersteckt. Ich befinde mich immer noch auf dem Weg meine Einzigartigkeit in diesen beiden Seiten zu finden. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben und auch dir auf deinem Weg helfen.

Inhalte

Was dich erwartet!

Verstehen
Blockierende Glaubenssätze entlarven
Methoden
Lernen & Anwenden
Integration
Umsetzen im Alltag

1 : 1 Coachingpaket


  ✨  Vorgespräch á 30 min. per Zoom

  ✨  3 x 1:1 Coaching - Calls  á 90 min. per Zoom

  ✨  3 x  Entspannungs- & Reflektionsübungen für Zuhause

  ✨  Support via What's App

        399 €

Ausgleich für den Einsatz

nach dem Gesetz der Anziehung, bekommst du, in was du investierst

Einzel Coaching

60 - 90 Minuten

120
Coaching  - Paket

1 : 1 Coachingpaket

399

Meine Erfahrung

Werdegang

Verstand

  • Diplom Bauingenieurin
  • Diplom Wirtschaftsingenieurin
  • 12 Jahre im Supply Chain Management Consulting
  • 3 Jahre Business Development ganzheitlicher globaler Konzepte der Fashion Logistik
  • 3 Jahre Implementation & Management Assistenz der Geschäftsleitung



Werdegang

Bauch

  • Kinesiologie Ausbildung
  • Sytemischer Coach
  • Wingwave Coach ®
  • frühkindliche Pädagogik
  • familienorientierte Personalpolitik
  • Life/Work Planning
  • Züricher Ressourcenmodell
  • Talentschmiede von Robert Gladitz
  • 3 Jahre Erfahrung als Life-Coach zum Thema "Lebensvision mit Familie"
Selbsterfahrung

Intuition

  • "Rise up and shine university" by Laura Malina Seiler
  • "I am" by Laura Malina Seiler
  • "Formula" by Dr. Joe Dispenza
  • "E-motion code" by Bradley Nelson
  • "Entdecke deine Lebensvision" by Michael B. Beckwith
  • "Unkarma" by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
  • "Löwenherz" by Laura Malina Seiler
  • "Gespräche mit Gott" by Neale Donald Walsch
  • "Chakras Project" by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

© 2020, Gäde 8 Coaching    I   Impressum / Disclaimer / Datenschutz